Maka

Erstmals bei uns am Faakersee mit dabei ist "MAKA". Sie wird die Kurse "Urban Dance Styles" halten.

Ich habe Maka beim Tanzfestival in Novi Sad kennengelernt wo wir Jury-Kollegen waren. Maka ist spezialisiert auf Urban Dance Styles (HipHop Old School, Middle School, New School, Light Feet, Popping, House..)

Sie ist laufend Jurorin bei namhaften Events der Urban Dance Szene und hat auch selbst als Tänzerin einige schöne Auszeichnungen ertanzt darunter

> Winner SDK 2016 (eines der namhaftesten Street Dance Festivals in Europa)

> Winner "She's on Fire" Africa 2019

Ich persönlich mag Maka's Dance Style, und habe auch ihre Online-Classes sehr genossen. Freut euch auf explosive Dance-Lessons und fundiertes HipHop Know-How! Maka tanzt die Stile super die sie lehrt und kann sie auch ausgezeichnet erklären. Ich kann ihre Stunden nur empfehlen und wünsche euch viel Spaß dabei dies einmal auszuprobieren!

Hier ein Link zu ihrem Video auf SDK Europe: https://www.facebook.com/sdkeurope/videos/10155194380134457

Um euch ein bisschen ein Vorgefühl zu geben, haben wir hier einige Videos zusammengestellt um Bagsy tänzerisch etwas kennenzulernen (bitte nicht wundern, Bagsy hatte zuvor noch längere Haare):