Die Valeina Dance Shows

Sie sind hier: Welcome » Fotos

Tolle Show der ValeinaTänzer in Kärnten

Wahre Begeisterungsstürme und Standing Ovations haben die Valeina Dance Tänzerinnen und Tänzer bei den zwei Abschlussshows beim Publikum hervorgerufen. Mit strahlenden Gesichtern der jungen Tanztalente sind zwei flotte, dynamische und professionelle Shows über die Bühne gegangen. Die Valeina Dance Abschlussshows sind die einzigartigen Möglichkeiten unsere talentierten Unterrichtstänzerinnen und Tänzer live auf der Bühne zu erleben! Hier präsentieren wir Euch noch einmal ein paar Fotoimpressionen der Shows:

Valeina Dance Show Villach

Knapp 250 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 4-20 Jahren präsentierten, was sie im vergangenen Schuljahr im Unterricht gelernt haben. Vor einer begeisterten Publikumskulisse zeigen die Tanztalente im Alban Berg Konzertsaal im Stift Ossiach ihr Können in den Bereichen Klassik/Ballett, Jazz, Modern & Contemporary Dance über Step bis hin zur Hip Hop & Breakdance. Akrobatische Highlights gemischt mit dynamischen Choreoparts und sanften Moves gaben den Besuchern einen besonderen Einblick in die faszinierende Welt von Valeina Dance!

Valeina Dance Show Arnoldstein & Nötsch